Komplett Paket Gebaude mit Beleuchtung v1.0.1

Description:
Ich habe alle Häuser und diverse Objekte von der Felsbrunn und der Ravenport aus der jeweiligen Map rausgeholt, die dazugehörigen Texturen der Häuser oder der Objekte werden aus dem Spiel geladen.

Jedes Haus hat neue Fenster bekommen, sodass jedes Fenster beleuchtet ist, diese sind Gruppen weise geschaltet, sodass ein wenig mehr reales Leben ins Spiel kommt. Es gibt für jedes Objekt auch ein Vorschaubild welche sich in den jeweiligen Ordner befinden wo die I3d`s drinnen sind.

Bei diversen Gebäude gibt es diese in mehrfacher Ausführung mit unterschiedlichen Fassaden Texturen.

Bei den Geschäften habe ich einige reale Vorbilder genommen und andere Bilder die mir gefielen.

Das Ganze muss mit dem Giants Editor verbaut werden, es wird keine Platzierbare Version geben.

Für die Verwendung auf euren Maps braucht ihr keine Extra Freigabe, eine Nennung in den Credits wäre schön.

Die XML nightlight3 sollte in dem Ordner xml drinnen sein, wenn dies nicht der fall ist müsst ihr bei jedem Haus das Ihr verbaut den Pfad anpassen.

Sollte das ein oder andere Haus fehlen, so sagt mir bitte bescheid und ich werde dies noch anfertigen.



Credits:

Giants: Gebäude & Gebäudetexturen

TRLP Markus: Diverse 3D Bearbeitungen

BPG Blacky: Grundidee für die Beleuchtung und die Scripte

Strubi 69: Texturen der Fenster und Schaufenster & Bearbeitung der einzelnen Fenster

Images

Leave a Comment