FruitTypeParts v1.0

Description:
Dient zum Anpassen des Druschvorgangs, besonders in Bezug auf Raps

Mit diesem Script haben Rapsmesser nun einen Sinn.

- sind diese aktiv und man drischt Raps, passiert nix weiter

- sind diese aktiv und man drischt etwas anderes als Raps, stoppt der Motor mit Warnmeldung alá "bitte umkonfigurieren"

- sind diese nicht aktiv und man drischt Raps, hat man einen Verlust von X % (dieser Wert kann in der xml definiert werden

ACHTUNG: Einbau erforderlich. Dies ist KEIN Script was nur in den Mod-Ordner muss

Installation

- fruitTypeParts.lua in euren Mod kopieren und Pfad merken

XML:

bei "sideKnivesNode" müsst ihr die Node eurer Rapsmesser im GE eintragen

XML

<fruitTypeParts sideKnivesNode="rapsMesserNode" threshingLossPercentage="10"/>

Moddesc:

XML

<specializations>

<specialization name="fruitTypeParts" className="fruitTypeParts" filename="fruitTypeParts.lua"/>

</specializations>

XML

<vehicleTypes>

<type name="newVehicleTypeName" parent="...." filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

....

<specialization name="fruitTypeParts" />

</type>

</vehicleTypes>

XML

<l10n>

<text name="FTPcanolaWarning"><en>This cutter is configured for canola ONLY!</en><de>Dieses Schneidwerk ist NUR für RAPS konfiguriert!</de></text>

<text name="FTPloss"><en>Loss</en><de>Verlust</de></text>

<text name="FTPknifesON"><en>knifes equipted</en><de>Rapsmesser aktiv</de></text>

<text name="FTPknifesOFF"><en>knifes not equipted</en><de>Rapsmesser inaktiv</de></text>

</l10n>



Credits:

da-hoffi

Images

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